top of page

Moment der Erinnerung

2018 war aus dem Schweizer Team Eleana mit uns in Cuba. Sie lebt nicht mehr. Im Februar 2022 wünschte sich die Gemeinde in San Nicolás, dass auch ein Foto von ihr einen festen Platz in ihrer Kirche erhalten soll, neben dem Foto von Ben, der 2018 ums Leben gekommen war und seit 2019 an der Kirchenwand präsent ist, um an ihn und seine Ideale und Ideen zu erinnern. Beiden jungen Menschen war das Engagement für andere ein Herzensanliegen.


Eine Woche nach unserer Abreise, feierten die Jugendlichen in San Nicolás einen besonderen Gottesdienst:


"Heute hatten wir einen besonderen Moment im Gottesdienst:

Wir haben das Bild von Eleana im Tempel aufgehängt. Danke für Eleanas Bild, danke für ihr Lächeln, das unsere Herzen erhellt, danke für ihre Energie und für so schöne Erinnerungen, danke an ihren Vater für sein grosses Engagement für undere Partnerschaft und ihre ganze Familie für so viel Liebe für uns ❤️!

Eleana und Ben werden immer in unseren Herzen sein. Danke an ihre Familien, dass sie ihre Geschenke des Lebens mit uns geteilt haben!"


Anabel, San Nicolás, 26. Februar 2023








53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der letzte Tag

Comments


bottom of page