top of page

In die Flohmi-Saison gestartet

Am 13. Mai nahm Together Weltweit am Flohmarkt auf dem Dornacherplatz in Solothurn teil. Mit Koffern wurden Blusen, Hosen, Röcke hin- und hertransportiert.

We proudly present:

Es lief ziemlich gut, es gab an diesem sonnigen Tag viel Kundschaft.

Der Abbau war mit nur einem kleinen Fiat und sehr begrenztem Kofferraum etwas abenteuerlich ... Der grosse Campingtisch hatte gar keinen Platz im Kofferraum, was den 10-Minuten-Weg zur Baselstrasse zu einer kleinen "Schlepp-tor-tour" werden liess. Nach ein paar mitleidigen Blicken packte eine junge Touristin spontan und beherzt mit an: Solothurn einmal anders entdecken? - warum nicht. Das war ein schönes Geschenk für die müde Flohmi-Crew.

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page