top of page

Bis auf das letzte Gramm genau wird nochmals umgepackt


Vor der Kofferabgabe ... Noch fröhlich am Lachen.

Nach 24 Gepäckstücken inklusive Umpacken fix und fertig und reif für einen Cafecito und ein Frühstück. Zum Glück war die Dame am Schalter die Gelassenheit in Person.

Ein Danke für das Begleitteam Hansjürg und Sandra für die Begleitung beim Koffertransport!



Jeder Koffer nochmals gewogen - der letzte noch vorhandene Platz mit Material gestopft.



Auf geht's zur Gepäckaufgabe und Check-in



Die Gruppe 2023 bereit - in freudvoller Aufbruchstimmung und in Erwartung auf die lange Reise nach San Nicolás


Somos una familia en Dios y nos queremos. Vor allem, wenn es so kalt ist wie heute auf jeden Fall!


Wir freuen uns bereits, wenn wir bald auf unsere kubanische familia treffen werden und hoffen, dass wir uns ohne weitere Schwierigkeiten regelmässig von Kuba aus melden werdne können.


Und bis dahin, hasta luego!

72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der letzte Tag

תגובות


bottom of page